Manuela Streule

 2010 habe ich meinen ersten Selbsthilfekurs besucht und bin seit 2015 ausgebildete Praktikerin.

 

Inzwischen biete ich

Einzelsitzungen,

Hausbesuche,

Vorträge,

Strömabende

und Selbsthilfekurse an.

 

 Seit 2019 bin ich zusätzlich offizielle Organisatorin von

Jin Shin Jyutsu Aus- und Weiterbildungskursen mit Standort Appenzell. Der nächste Kurs findet vom 27. - 29. November 2020 zum Thema "Unser Herz - mehr als nur ein Organ" statt. Die langjährige autorisierte Lehrerin Petra Elmendorff aus Deutschland wird dazu unterrichten.

 

Ausserdem arbeite ich im Vorstand des Verein Jin Shin Jyutsu Ostschweiz mit. www.hands-on.works

 

Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Töchtern im Schulalter.

 

"Ich bin gerne in der Natur und in Bewegung."

 

Als Jin Shin Jyutsu Praktikerin sehe ich mich als herzliche Begleiterin. Durchs harmonisieren der Lebensenergie, ganz einfach mit Hilfe der Hände, begleite und unterstütze ich Menschen, damit sie ihren eigenen Wert erkennen, sich selber kennen lernen, erkennen was ihnen wichtig ist und dadurch ihr "Leben" annehmen und sich weiterentwickeln können. Besonders liegt mir das Unterrichten der Selbsthilfe am Herzen. Ich möchte dieses Wissen jedem zugänglich machen und so soll jeder in diesen Genuss kommen. Körper, Geist und Seele werden miteinander verbunden.