Jin Shin Jyutsu (Strömen)

 

Suchst du etwas, das dich in deinem Sein im Körperlichen, Seelischen und Gedanklichen unterstützt – was dir tiefe Entspannung schenkt und wo du

gleichzeitig erfährst , wie du dir selber helfen kannst?

Möchtest du dich selber strömen, um so deine Körpergefühle und Gemütszustände selber zu harmonisieren?

 

Dann ist Jin Shin Jyutsu etwas für dich.

 

JSJ ist eine fernöstliche Heilkunst, die deine Lebensenergie harmonisiert. Durch Auflegen meiner Hände an zwei von 26 Energieschlösser auf deinem Körper können Blockaden gelöst werden. Deine Energiebahnen werden wieder frei und kommen in Fluss. Zugleich werden deine Selbstheilungskräfte aktiviert. Eine JSI Anwendung entspannt, regeneriert deinen Körper und gibt ihm Ruhe. Es können sich emotionale, seelische und körperliche Veränderungen zeigen. Eine JSJ-Anwendung kann dich beispielsweise bei Ängsten, Hautbeschwerden,  Erschöpfung,  Wechseljahrbeschwerden unterstützen. Gerne begleite ich dich auch in der Schwangerschaft. 

 

Wie läuft eine Sitzung ab:

Nach einem Gespräch mit deinem Anliegen legst du dich bekleidet auf die Liege. Ich schaue mir deinen Körper an, ertaste Spannungen im

Gewebe und lausche deinen Pulsen. Dies dient mir wahrzunehmen wo dein Körper harmonisiert werden möchte. Im Anschluss an die Sitzung gebe ich dir Übungen mit, welche du zuhause ganz einfach machen kannst.

 

Eine Strömsitzung dauert 60 Minuten – eine Erstsitzung etwas länger, damit wir uns kennenlernen können.