Regina Dobler

Regina Dobler

Ich bin verheiratet, zusammen mit meinem Mann haben wir zwei erwachsene Kinder. Das Leben und mich aus vielen Blickwinkeln anzuschauen und zu reflektieren fasziniert mich sehr.

Durch meinen Blick in Unbekanntes und Neues durfte ich viel Schönes erfahren, ich entdeckte dadurch aber auch Anteile in mir, die ich verändern wollte.

 

 

Mit IBC ™ (Inquiry Based Coaching) und „The Work“  habe ich Werkzeuge gefunden, welche sofort angewendet werden können. Mit dieser Methode komme ich mit meinen ganz tiefen Gefühlen in Berührung. Dadurch bin ich im Hier und Jetzt und mit dem Auf und Ab des Lebens sehr verbunden.

 

Jin Shin Jyutsu begleitet mich seit 10 Jahren. Nach verschiedenen Weiterbildungen bin ich Jin Shin Jyutsu Praktikerin und ich biete Strömbehandlungen an. An Jin Shin Jyutsu gefällt mir, dass ich mir selber helfen kann, wenn ich Unterstützung brauche. Meine Hände – mein Werkzeug - habe ich immer dabei und ich kann mir in allen möglichen Lebenssituationen selber etwas Gutes tun.

 

So möchte ich auch dich auf deinem Weg begleiten - ich freue mich dich kennen zu lernen.