Neue Angebote

Fernströmen

Wir vereinbaren einen Termin wie gewohnt. Du legst Dich  zu Hause bequem ins Bett oder aufs Sofa. Gerne können wir telefonisch ein Vorgespräch führen oder zu schreibst mir welche Themen bei Dir gerade aktuell sind. Zum vereinbarten Termin werde ich Dich für 45 Minuten strömen. Danach darfst Du gerne noch etwas liegen bleiben und "wach" werden. Anschliessen freue ich mich über einen telefonischen Austausch, um zu hören wie es Dir geht. 

Kosten pro Sitzung: CHF 35 

 

Strömtipps per Video

Wöchentlich, alle 2 Wochen oder monatlich sende ich Dir per E-Mail oder WhatsApp eine Videobotschaft mit schriftlicher Anleitung. Diese Strömtipps enthalten Wissen zu Sicherheitsenergieschlössern und Organströmen. So kannst Du Dein JSJ-Wissen vergrössern, vertiefen, auffrischen, "dran" bleiben und Dir etwas Gutes tun. Natürlich werde ich Fragen dazu gerne beantworten.

Kosten pro Video: CHF  5 - Schnuppervideo kostenlos

 

 

Selbsthilfebuch 1 nach Mary Burmeister

 

Samstag, 16.5.2020           9 – 17 Uhr                     CHF 150

 

 

 

Strömen nach Mondstand, jeder strömt sich selbst

 

Freitag, 22.05.2020                19 – 20.15 Uhr         CHF 20
Montag, 22.06.2020              19 – 20.15 Uhr         CHF 20

 

Zyklus / PMS / Hormonhaushalt / Mens

 

Samstag, 06.06.2020             9 – 11 Uhr                  CHF 45

 

Was ist Jin Shin Jyutsu? Strömen im Alltag.

 

Montag, 08.06.2020              19 – 21 Uhr               CHF 45

 

Ausgebrannt? Stimmungstief? Wie komme ich in meine Kraft?

 

Freitag, 19.06.2020                19 – 21 Uhr               CHF 45